Montag, 14. Oktober 2013

Halloeli liebe Blogger und auch Nicht-Blogger,
werte Leser, 
liebsten Freunde..

Was ist neu?

Ich habe das Layout ein wenig geaendert, damit das Wesentliche in den Vordergrund rueckt.

Dann gibt's nun auch eine uebersichtliche Seite mit meinen Zeichnungen.

Nebenbei habe ich noch eine neue Seite hinzugefuegt, damit ich auch mal mehr zum Schreiben hab.
Ob das Thema nun so gut getroffen ist,... 
Aber hey, besser als nix ne.

Die Fotos sind selbst geknipst von mir.
Das kann man schon als Kunst ansehen, wenn man die dafuer verwendete
3 MP Kamera meines Handys bedenkt.




Das Buch habe ich auch um ein paar neue Zeilen erweitert
und aktualisiert.




Desweiteren gibt es neue Zeichnungen, die ich
heute/morgen mal online stellen werde.





Ich darf natuerlich auch nicht fehlen, oder? oO :D




Wuensche euch allen einen schoenen Start in die Woche.

Bis bald!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was denkt ihr? Lasst es mich wissen: