Mittwoch, 12. Februar 2014

Buchempfehlung



Halloeli! Heute wuerde ich euch gerne eine persoenliche Buchempfehlung geben. Natuerlich meine ;)


Es handelt sich um die Buchreihe ''Rush of love'' von der klasse Autorin Abbi Glines.

Schon im 1. Teil der Reihe wird man mit in die Geschichte hineingezogen.
Ein Buch ist doch erst richtig gut, wenn sich die ganze Geschichte waehrend des Lesens vor dem Auge
abspielt. Und das ist der Autorin Abbi Glines hier einfach wunderbar gelungen!
Auch in den naechsten Teilen geht es erfolgreich damit weiter.


>> Eine erotische Geschichte voller Verfuehrung und Spannung. <<


An manchen Stellen in dem Buch steht die Erotik im Vordergrund, trotzdem gehoert diese zur Geschichte.
Der Hintergrund und die immer wieder neu aufgedeckten Geheimnisse rund um die Charaktere ziehen den Leser in ihren Bann und lassen sie nicht mehr los.

Meine Freundin hat dieses Buch gelesen, dann hat sie mir davon erzaehlt, mir das Buch geliehen und daraufhin musste ich sofort am selben Tag noch Teil 2 und Teil 3 bestellen. Ich konnte es kaum erwarten, weiterzulesen. Als wir die dann auch durch hatten, hat meine Freundin noch Teil 4 gekauft und mir ebenfalls geliehen.

Es sind jeweils Taschenbuecher, demnach auch schnell durchgelesen und Einzelpreis unter 10 €, also eigentlich fuer Jedermann erschwinglich.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was denkt ihr? Lasst es mich wissen: