Sonntag, 15. Juni 2014

Sonntag...

Ich dachte immer, der Vorteil an einer großen Familie waere der, dass man Sonntags nicht alleine essen muss.
Sich nicht irgendwelche bloeden Filme mit Happy End allein ansehen muss.
Doof nur, wenn der Rest der Familie ihre Partner fuers Leben gefunden hat. Genauso wie der gesamte Freundeskreis.


Erstmal wollte ich ausschlafen. So bis mittags, dachte ich gestern Abend, um mich mal etwas vom Sport zu erholen.
Als ich dann heute morgen um 9 Uhr an der Kaffeemaschine stand, hab ich mich gefragt, warum ich den Kaffee auf einem Sonntag morgen allein trinken werde. Ich habe darauf keine plausible Antwort.
Schade nur, dass somit auch die moeglichen Aktivitaeten bei so einem schoenen Wetter auf das Minimum schrumpfen.
Es laeuft wohl oder uebel darauf hinaus, dass ich heute Abend alleine eine Runde spazieren gehe; mit Kopfhoerer und so lauter Musik, dass ich wieder vor Schreck vom Radweg springe, wenn mich ploetzlich ein Radfahrer ueberholt.
Ich blogge dann via Handy aus dem Straßengraben...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was denkt ihr? Lasst es mich wissen: