Mittwoch, 23. Juli 2014

Fotobearbeitung leicht gemacht !

 
 
Hallo liebe Blogger und Leser,
 
heute morgen habe ich mich mal nebenbei schlau gemacht und geschaut, was es online fuer Alternativen zur Fotobearbeitung gibt, weil vor langer Zeit meine Lieblingsseite picnik.com geschlossen wurde.
Gefunden habe ich
www.fotor.com.
Dort kann man nicht nur Fotos bearbeiten, sondern auch wie ihr an dem Bild unten sehen koennt, Collagen erstellen. Das ist in Nullkommanix fertig und dank Verbindungsoption mit Facebook muesst ihr nicht alle Fotos hochladen.
Man kann dort sogar Titelbilder fuer Facebook, Youtube, Twitter und Co. erstellen. Fuer alles gibt es fertige Vorlagen, sodass man nur noch die Feinheiten einstellen muss.
Die eingefuegten Bilder fuer eine Collage z.B. kann man dann noch farblich abaendern, beispielsweise auf schwarz-weiß oder sepia.
Ein Beispiel hab ich hier. Und das bin uebrigens ich ;)
 
 
 
 
 
 
 
 
Dann hab ich mal noch Screenshots fuer euch.
Die Startseite als Beispiel dafuer, was man mit fotor alles machen kann und das Bearbeitungsfenster.
 
 

 
 
 
 
Das geniale daran ist einfach -finde ich- dass man dafuer kein Programm herunterladen muss.
Das ganze geht einfach online und das finde ich eh meist besser, als irgendwelche Programme, die erst kostenlos erscheinen, die aber fuer irgendwelche Schnickschnacks wieder eine Registrierung plus Bezahlung mit sich ziehen.
 
 
 
In diesem Sinne, viel Spaß beim Ausprobieren und bis denn!


<a href="http://www.bloglovin.com/blog/12649097/?claim=xttx9e79quh">Follow my blog with Bloglovin</a>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was denkt ihr? Lasst es mich wissen: