Dienstag, 22. Juli 2014

Neue Zeichnung!


Sooo, da mein Internet zur Zeit wieder nicht das macht, was ich will, bleibt mir nichts anderes uebrig, als die meiste Zeit offline zu arbeiten.
Das ermoeglicht mir Bilderbearbeitung, Grußkartenerstellung etc.
Da unten seht ihr ''Memorial impressions'', welches urspruenglich eine Grußkartenoption eines Programms war. Ein paar Klicke spaeter ist aus einer Grußkarte eine schoenere Alternative zur Bilderdarstellung geworden. Ich finds schick. Die Fotos hab ich natuerlich auch selbst geknippst.

Zu dem Programm:
Es heißt ''CraftArtist von Serif''. Das Programm gibt es leider nicht umsonst, da es sich ohne Produkt Key nicht starten laesst. Den Kauf des Programms habe ich mir allerdings durch den Kauf einer ComputerBild Zeitschrift inklusive DVD mit ueber 600 OpenSource Programmen ersparen koennen. (Ich hab die Zeitschrift aber nicht wegen dem Programm gekauft, sondern wegen allen. Das ist eine super geniale Programm Sammlung.)







So dann noch eine Zeichnung von mir.
Wieder ein Golf 3. Aber diesmal original meiner. Die Zeichnung entstand einem Foto von mir, als der Wagen auf meinem Hof stand. (Deswegen das angedeutete Garagentor, was mir offen gestanden natuerlich nicht gelungen ist, genau wie das halbe Mauerwerk. Die Umgebung ist aber gewollt nur angedeutet. Der Fokus soll ja auf dem Wagen liegen. )





















Ansonsten heute noch von mir:
Ein neuer Abschnitt fuer mein Buch. Zu finden wie immer; oben im Reiter ''Mein Leben''.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was denkt ihr? Lasst es mich wissen: