Dienstag, 22. Juli 2014

Zum TMI Tag.
Hab ich heute schon bei 2 anderen Bloggern gesehen und spaßeshalber schließe ich mich mal an.
(TMI = Too much information)
Hab die 50 Fragen mal beantwortet. Vielleicht interessiert's ja sogar jemanden. ;)



1. Was hast du gerade an?

Kurze Jeans und ein Shirt.


2. Je verliebt gewesen?

Klar. Sogar aktuell.


3. Hattest du je ein schlimmes Beziehungsende?

Truly. Ich wurde betrogen.


4. Wie groß bist du?

Ich bin 1,63m. Eine kleine Frau halt ;)


5. Wie viel wiegst du?

Tooooo secret!


6. Tattoos?

Noch nicht, aber auf meinem Blog sind die zu sehen, die es mal werden sollen.


7. Piercings?

Nicht mehr. Von meinem Zungenpiercing musste ich mich leider damals verabschieden.


8. OTP? (One True Pairing) 

Nachdem ich mir die Definition erstmal ergooglen musste, hab ich trotzdem keine Ahnung. :D


9. Lieblingsfernsehsendung/Online Show?

Doctor's Diaries :P



10. Lieblingsband?

Volbeat


11. Vermisst du etwas?

Ja, der jenige weiß nun dass ich ihn meine.


12. Lieblingslied?

Metallica - Nothing else matters


13. Wie alt bist du?

25


14. Sternzeichen?

Steinbock


15. Qualitäten, die du in einem Partner suchst?

Intelligenz, Humor, Sarkasmus, Ironie


16. Lieblingszitat?

Life is short. Eat dessert first.


17. Lieblingsschauspieler?

Ian Somerhalder


18. Lieblingsfarbe?

Purple


19. Laute Musik oder leise?

Je nach Befinden. Meistens aber laut.


20. Wo gehst du hin, wenn du traurig bist?

Zum Kuehlschrank!


21. Wie lange brauchst du, um zu duschen?

15-20 mins 


22. Wie lange brauchst du, um morgens fertig zu werden?

Etwa eine Stunde.


23. Jemals in einer körperlichen Auseinandersetzung gewesen?

Nicht nur einmal.


24. Turn on?

Tattoos, Piercings


25. Turn off?

Mangelnde Hygiene, optische Naturkatastrophen, lange Haare, Dummheit


26. Die Gründe wegen denen du Blogger geworden bist?

Langeweile und Ansteckung durch eine andere Bloggerin. Außerdem schreibe ich gerne und arbeite gerne am Pc. Und ich wollte meine Zeichnungen mal anderen Menschen zeigen.


27. Ängste?

Spinnen


28. Letzte Sache, die dich zum weinen gebracht hat?

Er.


29. Letztes Mal, dass du jemandem "Ich liebe dich" gesagt hast?

Samstag.


30. Bedeutung hinter deinem Online Namen?

So soll meine Tochter irgendwann mal heißen, vorausgesetzt ich bekomme ueberhaupt mal ein Kind.


31. Letztes Buch, das du gelesen hast?

Rush of love


32. Das Buch, das du gerade liest?

Mein eigenes ;)


33. Letzte TV Show, die du geschaut hast?

Got to dance


34. Letzte Person, mit der du geredet hast?

Meine beste Freundin.


35. Die Beziehung zwischen dir und der Person, mit der du zuletzt SMS geschrieben hast?

Ebenfalls wie bei meinem BLoggerkollegen kam die SMS von o2. Die lieben mich einfach. Schreiben mir fast taeglich.


36. Lieblingsessen?

Rosenkohl.


37. Ort, den du besuchen möchtest?

Irland, Dublin.


38. Letzter Ort, an dem du warst?

Kueche :P (Doofe Frage, wenn Urlaubsort dann Esbjerg!)


39. Bist du verliebt?

Ja, das bin ich.


40. Letztes Mal, dass du jemanden geküsst hast? 

Samstag.


41. Letztes Mal, dass du beleidigt wurdest?

Sowas banales merke ich mir nicht. ;)


42. Lieblingssüßigkeiten?

Duplo, Haribo Schnuller, Manner, Kinder Pinguin, boah alles!


43. Welche Instrumente spielst du?

Keyboard und Gitarre, beides im Anfaengermodus.


44. Lieblingsschmuckstück?

Mein Armband.


45. Letzten Sport, den du gemacht hast?

Laufband im Fitnessstudio.


46. Letztes Lied, das du gesungen hast? 

Only love can hurt like this.


47. Lieblingsanmachspruch?

Wenn ich dir bis nach Hause hinterher laufe, wuerdest du mich dann behalten?


48. Hast du ihn je benutzt?

Ja klar.


49. Letztes Mal, dass du mit jemandem gechillt hast?

Sonntag.


50. Wer sollte diese Fragen als nächstes beantworten?

Er. Ansonsten jeder der will.



Ihr koennt ja kommentieren, wenn ihr es auf eurem Blog kopiert. Dann kann ich auch mal vorbei schauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was denkt ihr? Lasst es mich wissen: