Freitag, 3. Oktober 2014

Buch im Verkauf!

Halloechen liebe Leser und Blogger!


Ich hab mich getraut und nun moechte ich euch heute gerne mein erstes veroeffentlichtes Buch vorstellen.



Titel:

Erotic Moments - Von der Lust zum Höhepunkt. 

Es beinhaltet erotische Kurzgeschichten. 8 Stueck an der Zahl. Für U18 Leser aber leider nicht erhaeltlich, aber ich hoffe, dass mir das niemand krumm nimmt. Ich muss mich eben auch an bestimmte Richtlinien halten.


Klappentext/Vorwort:

"Beim Sex muss die Liebe nicht immer eine Rolle spielen. Wenn einen die Lust plötzlich überkommt; sei es auf der Arbeit, bei Terminen, zu Hause oder sonstwo, dann gilt es, der Lust nachzukommen. Sex ist eine schöne Sache, aber nicht viele Menschen können sie so ausleben oder gar offen darüber sprechen. Für all die, die es gerne tun -auch bei sich selbst- gibt es hier eine ausgewählte Sammlung meiner geschriebenen erotischen Kurzgeschichten für euch, die neben der Anregung und Ideeneröffnung auch erregen sollen. Nur Mut - Habt Sex! Sex ist schließlich eine der gesündesten und schönsten Beschäftigungen des Lebens."



Das Buch gibt es für 1,49€ (nur als Ebook!) bei:

Amazon, Google, Thalia, ITunes, Ebook.de u.v.m


Durch die ISBN: 978-3-7368-3713-3  koennt ihr das Buch in einem Shop eurer Wahl finden und wuerde mich sehr freuen, wenn ihr mir bei der Vermarktung meines ersten EBooks helfen wuerdet.


Zum Preis muss ich noch folgendes sagen:
Bei meinem Verlag gibt es deutlich kleinere und weniger Geschichten fuer viel mehr Geld!

Und da ich nie den gesamten Kaufpreis erhalte, sondern sich auch die Shops und der Verlag etwas davon in die Tasche stecken, faellt meine Autorenmarge bei einem Preis von 1,49€ sehr gering aus. Im Durchschnitt werden es leider nur um die 0,60 Cent pro verkauftem Buch sein, weswegen ich nun auch noch weitere EBooks schreiben werde.

Ich habe selbst habe schon viele private EBooks gesehen und muss sagen, dass ich selbst finde, dass 1,49€ fuer mein Buch gerechtfertigt sind. Es gibt einfach zu viel Muell im Internet, aber ich hab mir bei meinem wirklich Muehe gegeben und sollte das Buch bei den Lesern Gefallen finden, werde ich einen Band 2 dazu schreiben! :)


Nachfolgend gebe ich euch nun noch ein paar direkte Shoplinks zum Artikel:


Thalia:
http://www.thalia.de/shop/home/suche/?sq=978-3-7368-3713-3&sswg=ANY

Amazon:
http://www.amazon.de/dp/B00O2BOP2M/?_encoding=UTF8&camp=1638&creative=6742&linkCode=ur2&site-redirect=de&tag=boweyobo-21

iTunes:
https://itunes.apple.com/de/book/erotic-moments/id924568345?mt=11

Ebook.de:
http://www.ebook.de/de/quickSearch?searchString=978-3-7368-3713-3


Ich hoffe es gefaellt euch. Auf den Shop Seiten findet ihr sicherlich auch eine kleine Leseprobe ;)

Bis dahin!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was denkt ihr? Lasst es mich wissen: