Freitag, 3. Oktober 2014

Gewinnspiel !



Hello again, liebe Leser und Blogger!


Ich starte heute & gerade voll spontan mein erstes Gewinnspiel!


Ziel:

Mehr Leser, Follower und Traffic fuer meinen Blog!


Preis:

Kleines Postpaket, gefuellt mit Süßkram und je nach Gewinner mit kleiner Ueberraschung dabei.


Was Du tun musst:

Folge meinem Blog und schreibe unter diesem Post einen Kommentar, warum DU gewinnen moechtest und was dir an meinem Blog gefaellt!


(Wer meinem Blog folgt, nur um zu gewinnen und den Blog unmittelbar nach dem Gewinnspiel aus Desinteresse wieder entfolgt, wird von allen folgenden Gewinnspielen ausgeschlossen und bekommt desweiteren eine schlechte Rezension! Denn das waere wirklich wirklich mies! Habt also bitte Verstaendnis fuer diesen Kommentar. )


Teilnahmeschluss ist der 15.Oktober.  Barauszahlung nicht moeglich :D *lach*


Verlost wird nach dem Zufallsprinzip unter allen Teilnehmern!



Viel Glueck :)


5 Kommentare:

  1. Hey du ♥

    Ich hüpfe sehr gerne in den Lostopf :) Ich folg dir per GFC :)

    Warum ICH gewinnen will? Hmm, weil ich gerne Post bekomme, ne Spaß :D Weil ich irgendwie total gerne bei Gewinnspielen mitmache. Meistens muss man da irgendeine Aufgabe machen und sich Gedanken machen. Ok, das mit der Post stimmt irgendwie auch :D

    Zweite Frage :) : Ich habe dich abonniert, weil du kunterbunt etwas postest. Mal über Nagellack, mal Bücher, mal Job... Vor allem kannst du echt schön zeichnen :)

    LG Mila :)

    AntwortenLöschen
  2. ich möchte sehr gerne gewinnen, weil ich Überraschungen liebe

    lese deinen Blog sehr gerne du schreibst sehr amüsant

    nl1977(ät)web(dot)de

    AntwortenLöschen
  3. Das finde ich neben der ganzen Kritik die ich ernte,..mal schön zu lesen! Danke euch!

    AntwortenLöschen
  4. Ich versuch gern mein Glück.
    Ich folge deinen Blog bei Google Plus als Sindy Handke

    Ich möchte gern gewinnen, da ich Überraschungen natürlich liebe und sehr neugierg bin was du ausgesucht hast. Ich kann mich über jede Kleinigkeit freuen.

    Ich mag deinen Blog, weil du deine Berichte sehr ausführlich schreibst und Themen wählst, die ich interessant finde. Du schreibst sehr ehrlich und bist authentisch. Einfach ein wunderbarer Mensch. :)

    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sophia,

    hast du das Gewinnspiel denn schon ausgelost? Wenn ja, würdest du vielleicht noch einen kurzen Post darüber schreiben?

    Dri noch einen schönen Abend ;)
    Viele liebe Grüße
    Mila <3

    AntwortenLöschen

Was denkt ihr? Lasst es mich wissen: