Montag, 6. Oktober 2014

Zwischen Arbeit und Arbeit


Arbeit, Arbeit '& Arbeit


Ich bin nur noch am Arbeiten, fällt mir gerade mal so auf.
Gestern habe ich den ganzen Sonntag damit verbracht, das Design von meinem Blog zu erneuern und dass
das manchmal nicht ganz schnell vollbracht ist, muss ich gerade den Bloggern unter euch nicht erzählen.

Diese Woche hab ich Spätschicht von 14.45 - 23.15 Uhr und jetzt gerade schreibe ich an meinem 2. Buch.
Das wird dieses Mal ein kostenloses Exemplar, damit die anderen Autoren auf der Verlagsseite mich
und meinen Schreibstil kennenlernen können, bevor sie für mein anderes Buch bezahlen.

Es wird wohl wieder in die erotische Richtung gehen, aber dieses Mal werden es keine Kurzgeschichten,
sondern ein Roman, den ich in 2 Bänder teilen werde.
Sobald es fertig ist, werde ich es wohl auch hier als eBook - Download zur Verfügung stellen!

Mein erstes Buch, über das ich euch schon berichtet habe ist ja nach wie vor im Verkauf in den
unterschiedlichsten Shops. Eigentlich fast überall, wo man eBooks kaufen kann.

Hier ein kleiner Screenshot, weil ich so stolz darauf bin!



















Ich schreibe ja total gerne, weswegen es wohl auch bald eine neue Seite auf diesem Blog geben wird.
Auf der Seite werde ich dann alle meine Bücher präsentieren; mit Verlinkungen, Bildern, Preisen oder
QR-Codes zum Downloaden der kostenlosen Exemplare.
Kritik und Lob von euch wird dann auch gerne entgegen genommen!

Ich lese selbst nur ungerne andere Bücher..

weil mir dann beim Schreiben meiner eigenen Bücher die Ideen fehlen.
Wenn ich erst mal ein anderes Buch gelesen habe, hab ich keine eigenen Ideen mehr, sondern
mir fallen dann nur Dinge ein, die ich gerade gelesen habe. Und das ist ja weniger produktiv.
Das ist das Gleiche, als wenn ich mir vor dem Zeichnen andere Werke von anderen ansehen
würde. Inspiration wird hier schnell zur Kopie und das will ja niemand.


Schreibtalent bewiesen!

Letzte Woche habe ich für einen sehr bekannten Onlinemöbelshop eine bezahlte Produktbeschreibung
verfasst, welche letzte Woche tatsächlich veröffentlicht wurde!
Dieser Shop macht auch TV Werbung und legt Wert auf Grammatik, Rechtscheibung und
Gesamtqualität des Textes, weswegen ich erst dachte, dass es schwierig wird den Kunden zufrieden
zu stellen. Aber direkt am nächsten Tag habe ich mein Honorar für die Beschreibung erhalten und
am darauffolgenden Tag war der Text online. Und das macht mich stolz. Stolz auf mich selbst.
Und ich denke, das darf ich auch sein, denn der zweite Text wurde ebenfalls vom Kunden akzeptiert
und bezahlt!

Ein kleiner Nebenjob, um mein Autoren- und Blogger Hobby zu finanzieren!

So kann es doch weiter gehen..


Ich wünsche euch einen angenehmen Start in die Woche und bis bald!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was denkt ihr? Lasst es mich wissen: