Dienstag, 14. Juni 2016

Gratis Visitenkarten!


Heute sind sie angekommen - Meine Gratis Visitenkarten!

Bisher war ich der Meinung: Sowas brauche ich nicht. Durch ein Gespräch mit anderen Bloggern kam ich dann auf die Idee, nach einer kostenlosen Variante zu suchen um das Ganze einmal auszuprobieren, ohne mein Geld aus dem Fenster zu werfen.


Auf www.wirmachendruck.de bin ich tatsächlich fündig geworden! 200 Karten für lau, welche heute in meinem Briefkasten waren.



"Für lau? Wo ist der Haken?", denkt ihr sicherlich.

Der Haken befindet sich unübersehbar auf der Rückseite.
Aber für mich ist das kein Problem und wer mir kostenlos 200 Visitenkarten druckt und sauber schneidet, für den kann ich auch Werbung machen!




Die Karten haben eine sehr gute Qualität, sind schön griffig und es ist wirklich kein billiges Material.
Also wer kein Problem mit Fremdwerbung auf der Rückseite hat, der kann sich dort ruhig einmal umsehen! Ich kann diese Karten jedenfalls bedenkenlos weiter empfehlen!





Das sind natürlich nicht alle Karten. Vier weitere Stapel befinden sich noch im Karton.
Die Seite bietet übrigens auch Broschüren und Flyer aller Art an und ich werde mit Sicherheit noch einmal auf das ein oder andere Angebot zurück kommen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was denkt ihr? Lasst es mich wissen: