Montag, 20. Juni 2016

Shabby Chic Tisch Organizer!


Manic Monday! Da ich schon seit 5 Uhr auf den Beinen bin, habe ich heute morgen direkt etwas gezaubert. Das Ganze hat auch nicht so lange gedauert, da ich passenden Bastelkarton, Tesafilm und Spitzenbänder parat hatte.

Mein Tisch Oragnizer welcher nicht auf einem Tisch steht, sondern auf meinem Sideboard:


2 von den Dosen hatte ich bereits letzte Woche via Serviettentechnik verschönert. Daher fehlten heute morgen nur noch 3, um die ich einfach
Bastelkarton herum geklebt habe. Auch das Glas vorne in der Mitte und die kleine Konservendose waren schon fertig. Nachdem ich dann alles nett angeordnet hatte, konnte ich direkt Pinsel und Stifte sortieren. In der kleinen Dose landen Kleinkram und meine Magic Clips vom Nähen.

Das Tablett hatte ich ebenfalls schon und vorher stand es ziemlich voll gestopft einfach nur rum. Der Organizer steht direkt an der Esszimmertür, sodass unser Besuch direkt eine kleine Gabe in unserem Hochzeitssparschwein lassen kann. ;)


Schere, Häkelnadeln, Visitenkarten, Spitzenbänder, Stifte, Kleber, Pinsel & natürlich der Flaschenöffner stehen griffbereit und geordnet, da wo ich sie brauche.

Inspiriert hat mich natürlich wieder Google, nachdem ich heute morgen in alter Routine nach "Shabby Chic DIY" gesucht habe.

Aufräumen - So schnell kann's gehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was denkt ihr? Lasst es mich wissen: